Das be PRO! coaching

III.4 - be PRO! game plan.jpg

Wenn du richtig PRO! werden möchtest, kannst du dich bei mir bewerben, um am wöchentlichen be PRO! coaching teilzunehmen.

Du möchtest weiterkommen im Leben und einen Traum leben?
Du möchtest auf ein neues Level kommen und etwas wagen?
Du möchtest einmal 100% geben?

Dann bist du hier richtig!

Das be PRO! coaching besteht aus genau diesen Menschen,  die mehr vom Leben wollen und kompetenter sein wollen.

Deswegen verhalten wir uns professionell und du erklärst dich bereit:

😀 zu Verbindlichkeit
😀 jedes Mal dabei zu sein
😀 bei dringender Verhinderung zu rechtzeitigem Abmelden
(nicht am selben Tag und nicht ein paar Minuten vorher!
Geburtstage, keine Lust, Kopfschmerzen, etc. … gehören nicht zu Gründen!)
😀 zum Umsetzen des 90 day game plans innerhalb des Coaching Zeitraums
😀 100% zu geben (innerhalb der dir zur Verfügung stehenden Zeit)
😀 bereit zu sein zur Persönlichkeitsentwicklung
😀 zur aktiven Beteiligung an den Gesprächen, Facebook- und WhatsApp-Gruppen
😀 100% Aufmerksamkeit ohne Ablenkung
(kein paralleles Facebooken, etc…)
😀 zum Einbringen von Ideen, Vorschlägen und regelmäßigem Feedback
😀 …

Wenn du das „unterschreiben“ kannst, 👉🏼 BEWERBE DICH HIER 👈🏼 und schreibe dazu, WARUM du dabei sein möchtest!

Ich verspreche dir:

⚡ Persönlichkeitsentwicklung
⚡ Betreuung während deines 90 day game plans
⚡ Coaching mit Tiefgang
⚡ EMPOWERING VALUE
⚡ Markenentwicklung (personal Branding)
⚡ Social Media DMO

⚡ PRO! zu werden – in deinem Tempo
⚡ …

Was ist denn der be PRO! game plan?

“90 Tage Vollgas – und für den Rest Deines Lebens davon profitieren!“
Einmal im Leben 90 Tage lang gemeinsam 100% Prozent zu geben, hin zu mehr Freizeit, finanzielle Unabhängigkeit, Zeit, …

Ziel ist es, auf die nächsten Events und Convention hinzuarbeiten, Social Media Strategien zu leben, Wachstum (persönlich, Team, Umsatz, …) und den game plan rocken.

Hier die Eckdaten:

🌟 30.04.2017
🌟 07.05.2017
🌟 14.05.2017

🌟 21.05.2017
🌟 30.05.2017
🌟 28.05.2017

🌟 25.06.2017
🌟 02.07.2017
🌟 09.07.2017
🌟 16.07.2017
🌟 23.07.2017

🌟 jeweils 21 Uhr
🌟 mindestens 1 Stunde

Wenn du dabei sein möchtest 👉🏼 BEWERBE DICH HIER 👈🏼 und schreibe dazu, WARUM du dabei sein möchtest!

Ich freue mich riesig auf diese neue Runde und kann es kaum abwarten, mit dir zu lernen und wenn ich dich in der Gruppe begrüßen darf!!

deine anja
wertvolles gewinnt an WERT!
wenn man es TEILT!

👉🏼 BEWERBE DICH HIER 👈🏼 

18 Antworten zu “Das be PRO! coaching

  1. Ich bedanke mich für die Zeit die ich bisher dabei sein durfte und für die vielen Tipps und persönliche Entwicklung die ich auch durch die Calls und Anwendung machen konnte. Danke für die Mühe und für die Hilfe ein Meisterwerk aus unserem Leben zu machen.

    Ich würde Kristin Meier und Johannes Bähr vorschlagen für bePro. Beide arbeiten schon selbstständiger und brennen für das buisness.

    Gefällt mir

  2. Ich bin sehr dankbar dass ich beim bePRO dabei sein konnte weil ich echte Persönlichkeitsentwicklung und starke Motivation erlebt habe.
    Echter Austausch ist möglich und echter Support untereinander.
    Wachstum und auch Erfolg sind möglich wenn man sich voll investiert -denn Danny und Anja investieren echt immer doch noch ein bisschen mehr, egal was du gibst 😉

    Nominieren möchte ich Kristin weil ich in ihr echtes leadership Potential sehe! ❤

    Gefällt mir

  3. Hallo Anja, ich möchte weiterhin in der BePro-Gruppe bleiben, weil das bisherige Training mir geholfen hat, ein in meinen Augen besserer Mensch zu sein und weiter zu werden und professioneller zu denken und zu handeln. Ich möchte weiterhin an mir arbeiten und bin lernbereit, damit mein buizz einen entscheidenden Schub nach oben machen kann. Ich danke dir und Dani für alles, was er bisher in dieser Gruppe gebracht habt und dafür, dass ich ein Teil der Gruppe sein durfte. the best is yet to come. Liebe Grüße Bine

    Gefällt mir

  4. Ich bin wirklich unglaublich froh euch alle kennen gelernt zu haben und freue mich immer wieder mit euch allen Zeit zu verbringen, vorallem die bePRO Gruppe gibt einfach immer wieder soviel Input von ganz praktischen Tipps bis zu Emotionen pur wie Menschen sich verändern, wie ich mich verändert habe Äußerlich aber auch von dem Denken und der Einstellung, das will ich einfach nicht missen und weiterhin dabei sein☺️

    Gefällt mir

  5. Das bePRO!-Coaching hat mich immer wieder herausgefordert, zu denken, woran ich nie gedacht habe, Wege zu zu gehen, die ich noch nie gegangen bin, und zu sagen oder aufzuschreiben, was ich noch nie formuliert habe. Dabei habe ich Dinge über mich selbst gelernt, die ich nicht wusste. Diese wertvollen Erfahrungen, den Austausch mit Weggefährten und Inspirationen von Anja und Danny möchte ich nicht missen. Danke für euer engagement!

    Gefällt mir

  6. Ich blicke voller Dankbarkeit auf diese Zeit des Gefordet-/ Gefördert-Werden!!! Eine kostbare Zeit, in der ich danach lechzte mich weiter zu entwickeln und mit meiner Persönlichkeit zu wachsen,, und das in einer hervorragenden Qualität und Quantität in einem wertgeschätzten Rahmen!! Es übersteigt jedes Buch, jedes Seminar o.ä., weil man kontinuierlich und mit Aufgaben an sich in einer Gruppe, der ich mich verpflichte, arbeitet.
    Genau diese Erfahrung wünsche ich Waldemar Hensch, der dies zu schätzen weiß und damit sein Werdegang noch größer wird!!! 😀

    Gefällt mir

  7. Anja,
    Du hast deine Passion gefunden und brennst dafür, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten. Egal in gesundheitlichem, schlankeren oder finanziell unabhängigen Wegen. Aber ganz besonders entfachst du das Feuer in den Menschen, sich selbst kennen zu lernen und ihnen ihr Potenzial zu offenbaren. Manchmal reicht nur ein einziger Satz aus deinem Coaching, was einem die nächsten Tage beschäftigt und man tatsächlich an sich arbeitet.
    Es macht einfach unglaublich viel Spaß mit allen Pro’s zu quatschen und zu arbeiten. Jeder lernt von jedem!
    Ich konnte schon unglaublich viel lernen und dafür bin ich mehr als dankbar!!!
    Sehr gespannt bin ich nun auf unsere „neue“ Session und die vielen Inputs!!!
    Auf’s „PRO“ sein!!!!
    Liebe Grüße an alle:-)
    Eure Anna 😉

    Gefällt mir

  8. DANKE Anja und Danny für eure Zeit und eure Motivation jede Woche mich darin zu unterstützen meine Ziele zu erreichen und wertvolles zu teilen. Ich bin seit ich im PRO! Coaching bin so motiviert und werde jede Woche aufs neue motiviert mein leben in die Hand zu nehmen. Ich lerne so viel durch die Erfahrung anderer und den Austausch in der Gruppe. Es fühlt sich für mich schon wie Familie an. Und das ist so toll.
    Danke für eure mühe und eure Inspiration selber zur Inspiration zu werden. Ob ich dieses coaching weiter empfehlen kann? Absolut! Es verändert dein leben!
    Gruß jessy

    Gefällt mir

  9. Ich weiß nicht ob ich alles in Worte fassen kann, aber ich werde es versuchen .. 😉

    Ich bin so dankbar für diese Zeit und einfach nur überwältigt!
    Was Anja und Danny hier geben ist einfach nur, ehrlich, aus purer Leidenschaft, mit Feuer und Passion.
    Man lernt nicht nur sich selber kennen, sich zu strecken und sich weiter zu bilden,.. sondern man lernt auch die Menschen die das Business ausmachen kennen.
    Man wird inspiriert, geformt, herausgefordert und aufgemuntert.
    Es ist ein wahnsinniges Feuer was man dabei erlebt und es steckt nicht nur dich an sondern auch deine Umgebung.
    Du fängst an mehr zu wollen und mehr zu geben.
    Ich glaube ich könnte noch viel mehr schreiben und erzählen,… Doch wirklich verstehen und erfahren kann man es nur wenn man es lebt und erlebt! 😉

    DANKE

    Gefällt mir

  10. Gerade zurück von der Juice PLUS+ Convention in Freiburg, muss ich nochmals sagen, dass wir mit be PRO! genau richtig liegen!
    Die häufigsten Schlagwörter der Convention, gefallen in vielen Vorträgen und Geschichten, waren Persönlichkeitsentwicklung, Mensch im Vordergrund, Erfolg durch Teamleistung, sich gegenseitig unterstützen, Werte!
    Das alles, und noch viel mehr, erleben wir in der be PRO! Gruppe!
    Persönlich durfte ich schon so sehr wachsen, dass ich nur dankbar und begeistert bin! Eine absolute WIN-WIN Situation!
    DANKE!!!

    Gefällt mir

  11. Die bePRO-Sessions waren eine super Gelegenheit, neuen und bisher unentdeckten Dingen zu begegnen. Mir wurde richtig klar, wie wichtig die Persönlichkeitsdefinion mit einer to-be-Liste ist, und was sie für eine Rolle im Leben hat. Die Sessions waren richtig toll umgesetzt, jeder konnte sich aktiv beteiligen und diesen Weg unter der Führung und Ratschlägen von Anja und den andern einschlagen.
    Was nicht ungelobt bleiben darf, ist Anja’s Vorbereitung für jede Session. Jede Stunde war echt super organisiert und professionell geführt worden! Vielen Dank für alles!

    Gefällt mir

  12. vielen lieben dank an alle für die tolle zeit….wir sind so dankbar, dass wir die chance hatten zu wachsen, uns weiter zu entwickeln und stärker in unserem PRO zu werden….wer wir sind zu verstärken!
    die freundschaften die entstehen….unglaublich wertvoll!
    vielen vielen dank anja und danny für eure zeit, kraft, motivation und und und die ihr immer investiert! iehr seid einfach unbeschreiblich…. es ist ein riesen privileg euch kennen zu dürfen, euch als freunde zu haben und in diesem tollen TEAM sein zu dürfen…..
    WERTVOLLES GEWINNT AN WERT WENN MAN ES TEILT!

    DANKE, Gruss
    Marco und Sandrina

    Gefällt mir

  13. Das be Pro coaching Part II war anfangs Jahr 2016 ein wöchentlicher Begleiten und hat mir in vielen Lebenssituationen geholfen etwas positives daraus zu machen. Durch diese Stärkung und Weiterbildung meines Charakters bin ich meinen Zielen im Lebern ein grosses Stück näher gekommen. Im übertragenen Sinn haben wir Modelle wie z.B. der Hausbau (starkes Fundament, Mauern die stützen, Flachdach für Erweiterungen etc.) unter die Lupe genommen, was mir ein super Bild für mein Leben und Alltag gegeben hat.
    Für diese Zeit möchte ich mich bei allen, besonders bei Anja und Danny bedanken.

    *****Der Pfeil ist grün und zeigt nach oben*****

    Liebe Grüsse Marco

    Gefällt mir

  14. Auf Grund meines neuen hauptberuflichen Bussines seit diesem Jahr kamen viele Herausforderungen bzgl.
    Zeitmanagment, Prioritätensetzung und allgemein die Selbstorganisation usw. auf mich zu. Deshalb kam das bePro-Coaching mit Anja und dem Team genau richtig und hat mir sehr geholfen. Ich konnte viele Denkanstöße und vorallem auch praktische Tipps mitnehmen. Vielen vielen Dank für den wertvollen Input! 😊

    Gefällt 1 Person

  15. be PRO! fordert mich ständig heraus, an mir selbst zu arbeiten und nicht damit aufzuhören. Ganz nach dem Motto: „Sei die beste Version von dir selbst!“ 😃

    Das hat in den vergangenen Monaten mein Auftreten, mein Selbstverständnis und dadurch auch meine Quote definitiv verbessert! 😃😃😃

    Ich will mehr davon! ✊🏼✌🏼

    Gefällt mir

  16. Hey Ihr Lieben für mich war das bePro Coaching unglaublich wertvoll.
    Ich habe gelernt worauf es in meinem Business ankommt .
    Dank des Coachings ist mir meine Zielgruppe klar geworden.
    Mein Zeitmanagement habe ich sehr optimieren können.
    Und jetzt kann ich die nächsten 90 Tage richtig gas geben 👍
    Vielen Dank Anja 😀💪

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s